Per Anhalter zur Party - Unmoralische Spritztour!

by NoraDevot

00:04:48 minute video for just €5.00

Wow, mein erstes Mal per Anhalter ist anders gelaufen als ich dachte. Ich musste dringend nach Karlsruhe, weil ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen war. Eigentlich wollte ich mit einem Freund mitfahren, aber er hat kurzfristig abgesagt. Meine Freundin sagt so locker " Dann fahr doch per Anhalter, mach ich auch immer, das wird schon klappen." Na gut, was soll schon passieren? Kaum hab ich mich an die Straße gestellt hält auch schon das erste Auto. Ein süßer Typ will mich mitnehmen. Ich freu mich so darüber, dass ich ihm gleich große Versprechen mache " Du wirst es nicht bereuen mich mitgenommen zu haben!" Ohje, bevor ich darüber nachdenken kann sind die Worte schon aus meinem Mund. Wir halten also irgendwann auf einem Parkplatz an, gehen nach hinten ins Auto und ich löse mein Versprechen ein..

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile