OMG! Schwanger nach Schlammschieben!?

by NoraDevot

Nach meinem Urlaub erwartete mein Mitbewohner mich mit einer geilen Überraschung! "Ich bin extra zwei Wochen lang nicht gekommen, nur für dich, denn ich will dir jetzt eine Riesenladung S****a verpassen!"Wow damit habe ich nicht gerechnet! Ich bin gespannt wie er mich vollpumpen wird..! Er f**kt mich richtig hart durch, man merkt das er seine Geilheit lange unterdrückt hat, jetzt muss alles raus! Die erste Ladung pumpt er schön in mich und schaut dann zu, wie sein S****a langsam wieder aus meiner nassen P***y läuft. Dann geht es direkt weiter, bis er erneut in mir kommt..! Wow sooo viel S****a tief in mir! Da hat sich das Warten wohl auch für ihn gelohnt ;) Doch Abends fällt mir ein: Ich hab vor lauter Urlaub die Pille gestern nicht genommen..! Ich bekomme Panik und mache einen Test.. Ohnein, bin ich jetzt schwanger..!?

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile