Mit Spermafresse direkt den nächsten Schwanz abgemolken!

by NoraDevot

Sowas hab ich noch nie gemacht! Wie geil war das denn?! Letzte Nacht war ich endlich mal wieder mit meinen Mädels feiern. Ein süßer Typ, den ich dort kennengelernt habe, hat mich nach Hause begleitet. Und naja..ich konnte nicht anders als ihn mit nach oben zu nehmen. Wir vögelten und er schlief danach direkt ein. Na toll! Ich will gerade zum Bad laufen, um mir sein Sperma aus dem Gesicht zu waschen, als mein Mitbewohner mir über den Weg läuft. Ihm fällt das natürlich direkt auf. "Na hast wohl deinen Spaß gehabt?! Bereit für die nächste Runde?" Ist er verrückt? Mein Date liegt doch noch in meinem Bett! Ehe ich antworten kann, packt er mich und drückt mir seinen harten Schwanz tief in den Mund. Wow, das macht mich so geil! Von einem Mann gerade erst gevögelt und dann vollgewichst zum nächsten! Und mein Date könnte uns jederzeit dabei erwischen! Er spritzt mir seine ganze Ladung auf die prallen Titten! Mhh, wie geil! Hättest du mich so vollgewichst auch nochmal geil benutzt?

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile