Deine HighHeels Bitch zum Druck abbauen!

by NoraDevot

Mein Mitbewohner muss in letzter Zeit meist länger arbeiten! Total genervt ruft er mich heute an "Ich schieb Mal wieder Überstunden, dass einzige was mich aufmuntert ist der Gedanke an deine geile, enge P***y! Bist du gegen 18 Uhr zuhause?" Ohman der arme.."Ja ich bin dann für dich da, bis später!" Ich ziehe mir geile Dessous und HighHeels für ihn an und warte bis er nach Hause kommt! Ganz schön dreist von ihm zu denken, dass ich immer f**kbereit für ihn zur Verfügung stehe. Aber er weiß halt das ich es mag, wenn er den S*x so einfordert! Also lutsche ich ihm brav den S*****z und mach schön die Beine breit für ihn, damit er mich hart durchf****n kann!

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile