Abschieds- C******E vom Nachbar!

by NoraDevot

Ohman, es ist echt soo schade..mein Nachbar zieht weg. Hat sich ein Haus mit seiner Frau gekauft, weit weg von hier. Das war´s dann wohl mit unseren heimlichen Besuchen, spontanem, geilen S*x, immer mit dem Gefühl von seiner alten erwischt werden zu können. Ich muss zugeben ich hab das schon sehr genossen. Naja, jetzt lassen wir es noch ein letztes Mal so richtig krachen! Ich ziehe mir hübsche Dessous und hohe Schuhe für ihn an. Er soll diesen Abend nie vergessen! Mhh..ich werde ihn richtig geil verwöhnen und mich dann nochmal ordentlich von ihm durchf****n lassen! Zum Abschluss darf er mir seine ganze Ladung in meine M****i spritzen und dabei zusehen, wie es langsam wieder hinausläuft! Mhhh ich denke, das hat ihm sehr gefallen und auch ich werde immer gern daran zurückdenken..!

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile