Mein erstes professionelles Photoshooting

by Maja-Meer

Da ich schon immer mal richtige Shooting Bilder von mir haben wollte und mir der Stil einer guten Freundin, die Fotografin ist, sehr gefällt, habe ich sie vor kurzem für mein allererstes richtiges Fotoshooting gebucht. Ich dachte jetzt zum Ende des Sommers kann man die letzten Tage das Wetter nochmal schön ausnutzen und fragte sie ob wir Bilder am Meer machen können. Also gings los zum Meer. Wir fuhren vormittags los und als wir ankamen waren auch schon einige Menschen an dem Strand. Am Anfang war ich dann doch noch etwas verunsichert, gerade weil doch einige einen Blick zu mir geworfen haben aber das legte sich schnell und es fing an richtig Spaß zu machen! Ich kannte keine Posen und wusste überhaupt nicht wie man gute Shooting-Bilder macht aber meine Freundin machte super Anweisungen und ich wurde dann doch schnell warm und lockerer. Und ich finde die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich bin so begeistert von den Bildern! Welches Bild gefällt dir von den Bildern am besten? :) Küsschen, Maja :*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile