Mein 1. Mal Facesitting - Ich setz mich auf Dein Gesicht!

by Maja-Meer

Wir haben uns für einen Filmabend verabredet und als wir so nebeneinander auf dem Sofa liegen und du so ganz schüchtern wirkst, dachte ich, ich übernehme heute einfach mal die Führung. Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren. Da ich es liebe den A***h so richtig schön massiert zu bekommen, lege ich mich über deine Beine und befehle dir meinen dicken A***h durch zu kneten. Da kommt mir eine Idee. Ich sage dir, dass du dich hinlegen sollst, mit dem Gesicht nach oben und ohne Vorwarnung setze ich mich einfach auf dein Gesicht. Mir gefällt es sehr und dir scheinbar auch.. Also mache ich weiter, nehme dir die Luft zum Atmen mit meinem prallen A***h. Lasse dich dann wieder Luft holen, nur um mich dann wieder ganz auf dein Gesicht zu setzen. Leck mich und mach das gefälligst ordentlich! Auch mein A***hloch! Ja so gefällt mir das, sehr brav. Wer will der nächste sein der unter meinem A***h verschwindet? Küsschen, Maja :*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile