F**K! EINGEP**ST vor der Tür - Ich habs nicht mehr geschafft!


by Maja-Meer

Da komme ich gerade mit dem Auto nach Hause und habe schon während der gesamten Autofahrt unheimlich dollen Druck auf meiner Blase. OH GOTT! Ich halte das nicht mehr lange aus! Ich rutsche auf meinem Sitz hin und her um irgendwie noch ein wenig länger auszuhalten. Gleich bin ich zu Hause und kann endlich aufs Klo! Ich versuche nicht daran zu denken aber das fällt mir sehr schwer, da es sich so anfühlt als würde meine Blase gleich platzen. Ich denke nur daran, schnell nach Hause zu kommen und dann auf Toilette zu rennen um mich zu erleichtern. Ich parke ganz schnell, steige aus dem Auto, laufe schnell zur Tür und dann passiert natürlich das, was mir immer in so einer Situation passiert: Ich werde total nervös und kann die Tür nicht aufschließen. Ich werde hektisch, finde nicht den richtigen Schlüssel am Bund und dann ist es auch schon passiert. F**K! Ich habs nicht länger ausgehalten und den gesamten Inhalt meiner Blase in meine Hose gep**st! Es läuft an meinen Beinen hinunter bis zu den Schuhen. Oh nein wie peinlich aber das ist mir gerade auch ein wenig egal denn die Erleichterung die ich gerade spüre ist so wunderschön, endlich ist der große Druck in meinem Unterbauch weg. Ich hoffe dir gefällt mein Video! Küsschen, deine Maja :*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile