F**k meine 3 Löcher im Stehen!

by Maja-Meer

Immer nur im Bett zu vögeln ist mir zu langweilig! Nimm mich jetzt im Stehen! Ich brauche es so dringend also nimm deinen S*****z in die Hand und steck ihn in mein Loch! In welches? EGAL! Hauptsache du f**kst mich! B**wjob, Vaginal, A**l.. ich will deine 3-Loch-F**K-S******e sein. Heute genieße ich einfach deinen geilen S*****z in mir und bin dabei so wie ich es auch ohne Kamera wäre - eben ganz natürlich. Kein laut aufgesetztes Stöhnen, keine extra Posen um schlanker zu wirken, kein künstliches Gequatsche - einfach ich, ganz persönlich und natürlich! Gefalle ich dir so und würdest du mich so auch f****n? Am geilsten finde ich es a**l gef**kt zu werden und dann die volle Ladung S****a in den A***h zu bekommen! Geil wie es so rausschmiert oder? Hättest mir auch darein gespritzt oder wo anders hin? Küsschen, deine Maja :*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile