Ferngesteuert zum Orgasmus

by Maja-Meer

Alles was er mir sagte war: „Zieh dir einen Rock an und nichts drunter. Wir fahren gleich los!“ Okay jetzt bin ich nervös! Was mich wohl erwartet?! Ich ziehe mich also schnell um und schon sitzen wir im Auto und fahren los. Ich merke, dass ich langsam feucht zwischen meinen Beinen werde. Ich bin schon so erregt obwohl ich nicht mal weiß was mich erwartet! Auf einmal hält er an und hält mir den steuerbaren Vibrator vor die Nase. OMG! Das wollte ich schon immer mal machen. Ich soll das Toy vor ihm reinschieben und ich dachte erst, er fährt weiter aber nein, er will dass ich aussteige und mit ihm Spazieren gehe.. Es ist ordentlich windig aber mir gefällt die sanfte Brise an meiner feuchten P***y und dabei das geile vibrieren in mir drin. F**K! Ich glaube ich komm gleich.. Dreh das Ding endlich hoch und lass mich zum Orgasmus kommen!!! Lust auch mal mit mir spazieren zu gehen? :p Viel Spaß mit dem Video! Küsschen, Maja

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile