Entspannung pur! Massage zum Orgasmus!

by Maja-Meer

Heute ist für mich Wellness Tag und lasse es mir so richtig gut gehen. Nach meinem Saunagang frage ich zwei Männer mit kräftigen Händen ob sie mich nicht mal so richtig schön durchkneten können, denn durch den ganzen Stress in den letzten Wochen bin ich ganz verspannt und könnte es wirklich gut gebrauchen. Ich lege mich also mit dem Bauch aufs Bett und sie tröpfeln mir ein wenig Öl auf meine warme und weiche Haut. Sie streicheln und kneten sehr gefühlvoll meinen Nacken, meinen Rücken und gehen langsam weiter runter mit den Händen. Das Handtuch, welches auf meinem Po liegt, schieben sie weiter nach unten und sie massieren sanft meinen prallen A***h. Sie lassen die F****r langsam zwischen meine Beine gleiten.. Ohhh das tut so gut! Ich brauch viel mehr davon und ich will die Berührungen am ganzen Körper spüren. So viel Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr. Ich fange sogar an zu sabbern und auch untenrum spüre ich wie ich mehr und mehr feucht werde. Ich drehe mich um und sie massieren meine weichen Brüste und auch hier gehen sie wieder immer weiter runter zu meiner Vagina und streicheln mich dort ganz zärtlich an meinen Schamlippen und meinen Kitzler. Mmmhh, macht weiter, ich komme gleich!!! Von wem bekomme ich die nächste Massage? Küsschen, Maja :*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile