EXKLUSIV-CLIP! Mein allererstes Mal vor der Kamera (ich war 18...)

by LoveAnnaNass

Hier habe ich einen echten Klassiker gefunden, der tief auf der alten Festplatte vergraben war...drei Wochen nach meinem 18. Geburtstag wollte mein erster Freund unbedingt mal die Kamera bei unserem S*x laufen lassen...ich war super schüchtern und habe versucht mein Gesicht nicht zu zeigen, was mir nicht immer gelungen ist, also sieht man mein (fast jungfräuliches Gesicht) schon hin und wieder :D damals war ich noch blond, viel dünner und halt noch ein richtiger Teenie ;) nicht wundern, dass der Ton etwas stumpf ist, ist halt alte Technik, das Video ist 9 Jahre alt :D für alle, die den Clip kaufen, gibt es im Chat noch weiteres Exklusivmaterial von davor und danach von dem, was man hier auf dem Video so sieht ;)

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile