SSS - Strapsen Sekretärinnen S******e! Ich f**ke um meinen Job!

by Lia Fox

Nur weil ich in der Buchhaltung nicht die beste Performance abliefere ist das ja noch lange kein Grund mich zu feuern oder? Immerhin liegen meine Stärken in ganz anderen Bereichen ;) Der Kundenkontakt und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter liegt mir besonders am herzen und daher auch mein Firmeninterner Spitzname SSS. Die Kollegen sind allesamt von mir begeistert. Von der letzten Weihnachtsfeier erzähle ich jetzt mal lieber nichts ;) Aber der Chef musste noch überzeugt werden... Aber ich glaube es gibt ein paar geile Argumenten denen niemand widerstehen kann. Oder hättest du mich rausgeworfen an seiner Stelle? =) Sei ehrlich :P

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile