EINGELOCHT! Verbotener C******e-S*x auf privatem Golfplatz!

by Lia Fox

Ein Hole in One war das wohl nicht, eher ein One in Hole oder dick in hole , wie auch immer.... :D Ich dachte mir ich kann am Abend ein paar coole Bilder machen auf dem Golfplatz mit der Stange in meiner .... naja du weißt schon ;) Es waren zwar noch eine Hand voll Leute auf dem Platz aber hey würde schon keiner mitbekommen wenn ich mich da auf den Platz mogel... :) Leider falsch gedacht :( Und eins kann ich dir sagen, die Jungs vom Golfplatz verstehen da gar keinen Spaß wenn man auf ihr Grundstück geht ohne Befugnis... Also musste ich meinen ursprünglichen Plan etwas abändern. Statt der Golfstange hatte ich ratzfatz eine andere, deutlich geilere und fleischigere Stange zwischen meinen feuchten Schenkeln und haben mich im Handumdrehen zum wimmern gebracht. Ich schwöre dir es war so geil als kleine F**ks******e gefügig gemacht zu werden.

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile