Zum ersten Mal schon bei den Venus-Vorbereitungen mit S****a vollgesaut

by Jule Stern

Kaum bin ich in der Hotel-Lobby in Berlin angekommen, erkennt mich schon der erste Fan. Nach einem netten Plausch bei einem Glas Sekt, lade ich ihn auch schnell ein, bei mir im Hotel-Zimmer einen geilen Clip für Dich zu drehen. Da muss Dieser nicht mal großartige Überzeugungsarbeit bei mir leisten. Bin ich doch in freudiger Erwartung der Venus eh schon total aufgeheizt und spitz. Um ihn besonders geil auf mich zu machen, hab ich gleich mein s*xy Venus-Outfit angezogen. Was aber jetzt weniger abgesprochen war, dass er mir meinen A***h so richtig vollsauen darf. Jetzt muss ich extra wegen ihm nochmal duschen. Aber dann geht es auf zur Venus 2019! Werde ich denn während der Venus-Messe auch noch Deine Ladung abbekommen?

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile