Schwanger! Ich stell den Nachbarn zur Rede

by Jule Stern

Es ist die Zeit gekommen, den Nachbarn zur Rede zu stellen, dass er die Information bekommt, dass er mich #geschwängert hat. Ich klopfe an seiner Türe und zeig ihm meinen Schwangerschafts-Test. Aber so ganz überrascht scheint er nicht zu sein, nein, er beginnt gleich wieder an mir herumzufummeln. Er kann es einfach nicht lassen. Aber ich als #s*****zgeile junge Frau kann auch meine F****r nicht von ihm lassen und so verschwindet gleich seine dicke Nudel wieder in meiner #Mundf***e. Als er mich umdreht entdeckt er sofort mein FreuToy in meinem A***hloch und nimmt mich gleichzeitig von hinten, so dass meine beiden #F**klöcher schön gefüllt sind. So ein A**lplug im A***h, das hat zusätzlich was. Da lässt auch nächste C*****t nach bekanntwerden meiner #Schwangerschaft nicht lange auf sich warten.

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile