Dreist den F**k erschlichen - Unten ohne auf dem Faschings-Ball

by Jule Stern

Das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich auf dem Ball meinen langjährigen Schulfreund Stefan treffe, auf den ich immer schon so richtig scharf war. Heute ist er sogar komplett solo unterwegs, weil es mit seiner Ollen Streit gab. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir gefeiert und er bietet sich an, mich nach Hause zu begleiten. Junge, heute bist Du endlich fällig! Zuhause angekommen, lass ich natürlich gleich durchblitzen, dass ich ohne Höschen aus dem Haus bin und er springt darauf gleich an. Aber was muss ich fest stellen, nach einem geilen B**wjob, mehreren Stellungswechseln, dem geilen Ti***nf**k und nachdem er mich besamt hat und letztendlich sich seiner Maske entledigt? Na, kannst Du es Dir etwa schon denken? #maskiert #blondinen #ti***nf****n

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile