Das erste Mal mit meinem Chef

by Jule Stern

Mein Chef hat mich zum Essen eingeladen und ich hab mir schon gedacht, dass er mehr von mir will. Aber nicht nur er von mir, deshalb hab ich mich auf das Experiment eingelassen. Er spendiert mir auch ein paar Cocktails, weil er denkt, dass es mit mir dann einfacher werden würde. Wenn der wüsste, dass ich ihn mir eh schon mal schnappen wollte und nun hab ich endlich die Gelegenheit dazu. Ich spiel sein Spielchen einfach mit und tu so, also ob ich jetzt leichter rumzukriegen bin. Bei ihm angekommen, zeig ich ihm gleich, dass meine Strumpfhose kaputt ist und ich, so ganz aus Versehen ;), mein Unterhöschen vergessen hab, anzuziehen. Sowas nennt man weibliche Taktik. Er steigt natürlich voll drauf ein und nach Anfänglichem Reiten nimmt er mich schön im Doggystyle. Aber das mal so richtig hart, dass ich, nachdem er mir meine Strupfhose mit seinem Saft vollgespritzt hat, nur noch pennen will. Wärst Du mir denn auf den Leim gegangen?

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile