Heimlicher S*x in der Firmenkantine mit S****a in Mund und Kaffeetasse

by AnnabelMassina

Heimlicher F**k mit Kollege und seinem Riesens*****z plus S****a in mein F**kmund und in die Kaffeetasse. Das große Meeting war furchtbar langweilig. Also schlich ich mich heimlich aus dem Konferenzraum in die Kantine. Da kam auch schon mein Kollege gelangweilt um die Ecke. Es wäre besser wenn wir uns s*xistisch connecten, statt uns das sinnlose Meeting anzuhören. Ich brauche gar nicht lange zu fackeln und schon habe ich seinen S*****z in meinem Maul. Wahnsinns geiler Adrenalinkick. Wir mussten immer wieder gucken, dass niemand vorbeischaut und uns inflagranti erwischt. Breitbeinig sitze ich auf der Küche und er bohrt mir so dermaßen geil meine F***e auf. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, weil jeden Moment jemand reinkommen konnte. Nun nahm er mich noch geil von hinten doggy durch. Bis er mir in meinen Mund spritzt. Als Krönung spucke ich sein S****a in eine Kaffeetasse damit mein Kaffee zum Meeting so richtig geil nach Kaffeef**kmilch schmeckt. #annabelmassina #gespreiztebeine #c*****t

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile