Erwischt! Notgeiles S****aluder auf dem Rastplatz!

by NoraDevot

Wieso kann ich es auch einfach nicht lassen..auf dem Weg zu einem wichtigen Termin wurde ich immer geiler und hab´s einfach nicht mehr ausgehalten. Als wir dann endlich auf einem Rastplatz eine Pause machten, nutze ich die Chance natürlich um die lange Fahrt etwas aufzupeppen. Oben ohne laufe ich an den Lkw´s vorbei, über den Parkplatz, posiere für ihn und kann anhand der Beule in seiner Hose deutlich sehen, wie sehr ihm das gefällt. Direkt neben unserem Auto geh ich also auf die Knie und fange an seinen harten S*****z zu lutschen, als plötzlich mehrere Autos kommen und neben uns parken. Also schnell weg.. natürlich haben wir das dort noch zu Ende gebracht und ich lief mit S****afresse zurück zum Auto..! Was für ein geiles Erlebnis!

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile