3 XXL Dildos für meine kleine M****i 😱😱😱

by Meow and hope

Spieglein Spieglein an der Wand. Wer reitet die größten Dildos ganz tief im weiten Land? Es ist ein zartes zierliches aber teufliches Mädchen Ich 🙋 Heute habe ich große Lust, mein großes Spielzeug zu benutzen. 3 große Dildos. Die wirklich sehr groß sind. 2 weiße und ein schwarzer Dildo. Ich trage einen schwarzen BH und einen schwarzen Slip. Ich trage meine Haare offen. Streichle meine Hände über meinen Körper und dann zu meiner M****i. Nur über den Slip. Dann darunter. Ich zeige es dir auch von hinten. Dann ziehe ich meinen BH aus und massiere meine Ti***n. Jetzt der Zettel, weil ich ihn nicht mehr brauche. Ich nehme den ersten Dildo. Streichle ihn und versuche es in meinen Mund zu bekommen. Ich bereite ihn für meine F***e mit Gleitmittel vor. Ich bin geil und nass. Ich habe ihn tief in mir gesteckt. Langsam rein und wieder raus.. Ich setze mich drauf und reite den Dildo. Du siehst mich auch von hinten. Feucht genug für den nächsten. Ich wähle den schwarzen. Oh ja, genau den nehme ich. Mit Gleitcreme erneut vorbereiten. Ich hocke mich über den riesigen schwarzen Dildo. Langsam gleitet er in mich hinein. Immer mehr. Rück- und Vorderansicht. Jetzt kommt der letzte XXL-Dildo. Ich bin geil und meine F***e ist extrem nass. Ich besorge es mir mit dem Monsterdildo. Setz mich drauf, reite ihn ein und am Ende liege ich und schiebe ihn tief und schnell in meine F***e.. Weiter so bis ich zu meinem geilen nassen Orgasmus komme. Es wird definitiv ges****tet und ich zeige dir wie viel wirklich in meine zierliche Engels M****i passt 😇😈

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile