Geil abgeri***n und C*****t in mein Teeny-Gesicht!

by Maja-Meer

Du liegst vor mir auf dem Bett und ich benutze meine Poledance Stange um dich erst ein wenig anzuheizen. Ich zeige dir meine schönen Kurven und wie feucht meine M****i schon wegen dir ist. Bevor ich mich auf dich setze, lutsche ich aber noch deinen geilen harten S*****z kurz. Doch lange halte ich es selbst nicht aus und muss einfach deinen S*****z in mir spüren und stecke ihn mir langsam ganz rein und setze mich richtig schön tief rauf! F**K! Das ist so geil. Meine enge P***y schmiegt sich fest um deinen Penis und ich merke wie er immer härter in mir wird. Ich fange an meine Hüfte vor und zurück zu bewegen und reite deinen S*****z richtig geil ab. Meine dicken Ti***n wippen richtig schön auf und ab dabei und dann knetest du sie mir richtig fest durch, so wie ich es gerne habe. Ich drehe mich für dich um, damit du auch siehst, wie schön dick und prall mein A***h dabei aussieht. Na gefällt es Dir so? Bitte spritz mir jetzt noch dein ganzes S****a in mein Tenny-Gesicht und dann war der S*x mit dir einfach perfekt! 
Viel Spaß mit dem Video :* Küsschen, Maja

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile