Mein erstes professionelles Fotoshooting!

by Lucybalenciaga

Endlich war es soweit und ich konnte loslegen - bisschen aufgeregt zog ich meine heißesten Strapse an, meine schwarzen Dessous und passende schwarze HighHeels. Ich zitterte aber fühle mich großartig - poste vor der Kamera was ich mir vorher zuhause am Spiegel so ausgedacht hatte - macht Hohlkreuz und drückte meinen süssen knackigen Po heraus für die Kamera - begleitet von anweisungen vom fotografen, konnte ich eine sehr geile Dessous Fotoserie abliefern in der meine schöne Figur toll rüber kommt. Beim nächsten mal werde ich mich bestimmt bisschen mehr trauen aber schaut euch meine ersten Bilder an und schreibt mir im chat - vielleicht bin ich auch abends nochmal Live. Bis dann ihr Hasen ;-)

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile