Der Paketbote mit der originellen Idee

by Jule Stern

Normalerweise bin ich ja nicht so leicht zu haben, aber bei dieser originellen Idee meines Paketbooten, da kann ich einfach nicht anders und auch nicht 'nein' dazu sagen. Er hat natürlich mitgekriegt, dass ich mir von einschlägigen S*x-Versand-Häusern diverse Spielzeuge hab senden lassen und so hat er mich einfach diesmal mit einem Spielzeug ganz aus Fleisch und überrascht. Wahrscheinlich hat ihm leid getan, dass ich mich immer mit meinen Silikon-Dingern vergnügen muss. Aber wenn ich dann schon mal die Möglichkeit habe, dann nutz ich das natürlich auch aus. Und wir schaffen es nicht mal mehr ins Schlafzimmer. Schon auf der Treppe geht die Sauerei los: nachdem ich an meinem neuen Spielzeug tief lutsche und wir uns dem Doggystyle hingeben, wird mir prompt ein üppiger C******e verpasst und versaut mir geil meine Treppe, nachdem mir das S****a an den Beinen runter läuft. Wie üppig wäre der C******e von Dir gewesen?

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile