Mein superheißes LKW Kalenderfotoshooting

by FireFarmFranzi

Eigentlich hatte ich ja vor meinem ersten mal echt Schiß - mich ganz nackt auszuziehen und mich vor der Kamera zu zeigen auch wenn noch andere Leute wie der LKW Fahrer und so noch mit am Fotoset sind.. aber als wir dann angefangen haben mit Dessous ging alles wie von selbst - ich fühlte mich so wohl und schön und dann flog der BH davon und als ich die ersten Bilder gesehen hab war ich total begeistert - und weiter gings.. das Höschen wurde dann in einer Bilderserie spielerisch ausgezogen und ich konnten meinen schönen Knackpo präsentieren. einfach ein tolles Gefühl - jede Frau sollte so etwas in ihrem Leben einmal machen - es wirkt so befreiend und die Bilder hinterher bestätigen auch mein Gefühl - deshalb hoffe ich auch das euch meine Bilder richtig gut gefallen - ich bin auf eure Meinung sehr gespannt! eure firefarmfranzi

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile