Sinnlicher double-b**wjob mit cumkiss

by Elenarebelle

Die liebe Maja hat eine Anfrage für ein besonderes Custom-Video bekommen. Wir beide, ein S*****z, unsere Zungen und eine dicke Ladung S****a. Die Herausforderung dabei sollte sein, dass wir die Eichel des Mannes so lange mit unseren Zungen lecken, bis er spritzt. Herausforderung angenommen, dachten wir uns! Also macht er es sich am Kamin bequem, während wir uns vor seinen S*****z hocken, langsam seine Hose herunter ziehen und anfangen seine Eichel zu lecken. Schnell finden wir gefallen daran uns den S*****z zu teilen, sodass wir immer wilder & versauter werden.Das gefällt ihm anscheinend auch, denn plötzlich schießt seine Ladung S****a voll raus. So S****ageil wie man uns kennt, lecken wir natürlich bis auf den letzten tropfen alles auf und als Krönung gibts noch einen cumkiss. Zwei versaute und s****ageile Frauen, was will MANN mehr? Hast du auch ein Wunschvideo? Lass es mich wissen! Hoffe dir gefällt das Video! Deine Rebellin :-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile