Sie hat ihren Freund mit mir geteilt !! - Mein erster 3er

by Elenarebelle

Schon länger war es im Gespräch, dass ich von Majas Freund gef**kt werden möchte und nun stimmte sie endlich einem dreier zu. Als wir dann nackt vor ihm auf dem Sofa lagen und ihn aufforderten zu uns in die Mitte zu kommen, ließ er sich das kein Zweites mal sagen. Wir verführten ihn und er genoss die doppelte Aufmerksam sehr! Wir machten ihn heiß mit unseren Zungen und streckten ihm dann unsere Ärsche entgegen „Na? Welche P***y f**kst du zuerst?“ F**k war das ein geiles Gefühl von ihm gef**kt zu werden, während sie neben uns liegt, an ihrer F***e rumspielt und mir dabei tief in die Augen schaut. Aber schaut doch selbst, wie es weiter geht! Küsschen, deine Rebellin:-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile