Mein 1. vierer FFMM!! Mit Maja-Meer

by Elenarebelle

Meine beste Freundin und ich haben schon etwas an Erfahrung zu zweit sammeln dürfen und hatten nun aber Lust darauf unsere versauten Abenteuer zu erweitern. Also luden wir zwei Freunde ein, denen wir erst nicht erzählt haben, was wir mit ihnen vorhatten. Um sie schnell in unseren eigentlichen Plan einzuweihen, fanden sie uns bereits in Unterwäsche im Schlafzimmer vor. Die Überraschung war gelungen, denn beide hatten ein dickes Grinsen im Gesicht und wir merkten direkt, dass sie auch bock auf uns haben. Wenn die Teens f****n wollen , dann sollte man sich sowas aber auch nicht entgehen lassen und zustoßen.. F**K war ich nervös, denn schließlich war das mein erster vierer! Sieh uns zu wie wir es in allen Konstellationen treiben und wer am Ende was vom S****a abbekommt ;) Ich hoffe dir gefällt dieses Video, denn es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich einen vierer habe, da ich nun so richtig auf den Geschmack gekommen bin. Küsschen, deine Rebellin:-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile