Mein 1. Mal a**l - Closeup

by Elenarebelle

Komm näher…noch näher…Ja genau so!! Ganz nah an meine beiden Löcher. Bei meinem ersten Mal a**l will ich sichergehen, dass du mein enges A***hloch direkt vor dir hast, sodass du dir vorstellst, du würdest es mit deinem S*****z entjungfern. Schau dir mein kleines Loch genau an! Na? Passt dein S*****z da rein oder musst du mir helfen, es etwas zu dehnen? Du entscheidest dich dazu eine großzügige Menge Öl auf meinen A***h zu schmieren und fängst langsam an mit meinem Loch zu spielen. Der erste F****r gleitet rein… der zweite und schließlich der erste Plug. Nach dem zweiten Plug schiebst du mir langsam deinen gierigen S*****z rein. Wie fühlt es sich an mir in den A***h zu f****n? Hör nicht auf auch wenn ich vor Schmerzen stöhne! Der Schmerz deiner Stöße turnt mich erstrecht an! Hoffe dir gefällt das Video, deine Rebellin :-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile