Mein 1. DEEPT****T - hart In den Hals gef**kt

by Elenarebelle

Schon länger hat er den Wunsch gehabt, dass ich meine oralen Fähigkeiten unter Beweis stelle. In diesem Video habe ich mich mal so richtig benutzen lassen und seinen geilen S*****z verwöhnt. Ohne Erbarmung f**kt er mir TIEF in meinen Hals, bis ich würge, rotze und mir die Tränen kommen. Ich muss sagen, dass ich mir dafür echt keinen Anfängers*****z ausgesucht habe, da es mit seinem Prügel echt nicht einfach war. Schließlich gab’s dann doch ein Happy End, als er mir seine volle Ladung ins Gesicht gespritzt hat. Was gab’s für mich? Kiefer- und Halsschmerzen :D Na, gefällt dir der Gedanke, dass er mir hemmungslos in den Hals f**kt? Dann schau es dir nun an süßer :-* Deine Rebellin ;)

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile