H(OE)lloween !!!- vom fremden durchgef**kt

by Elenarebelle

Endlich Halloween und somit wieder eine Gelegenheit die innere HOE herauszulassen. Statt ultra gruseligen Kostümen, verkleiden sich hoe’s nämlich s*xy und nutzen die Feierlichkeit, um Männer zum sabbern zu bringen. So dachte die Rebellin auch dieses Jahr! Als es an der Tür klopft, öffne ich sie in einem durchsichtigen Oberteil und sehe einen großen, halbverkleideten Mann vor mir stehen. Er sagt: „Süßes sonst gibts saures“. Grinsend schaue ich ihn an und mache ihm klar, dass ich das Süße bin ;) Er kommt herein und begleitet mich ins Schlafzimmer. Langsam lasse ich meine Hose von meinem geilen A***h gleiten und sehe, wie sein S*****z immer härter wird. Um ihn noch etwas zappeln zu lassen, bringe ich ihn dazu einen Kürbis auf meinen A***h zu zeichnen und twerke für ihn…schließlich platzt ihm die Hose und er f**kt mich Doggy. Etwas dirtytalk und ein heißer, wilder Kuss- genau nach meinem Geschmack! Happy Halloween und viel Spaß beim schauen, deine Rebellin :-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile