Erst eingeölt, dann gef**kt - mit C******e

by Elenarebelle

Ich liege im Tanga auf dem Bett, während er meinen A***h knetet. „Massierst du mich“? Schnell zieht er mir den String vom Körper und mir wird klar, dass seine Hände nicht nur meinen A***h massieren werden.. Dann tropft eine großzügige Menge Babyöl auf meinen Körper. Ich genieße es sehr, wie seine Hände über meinen gesamten Körper gleiten und keine Stelle auslassen. Er kann es kaum abwarten in mich einzudringen und hat beim Massieren schon einen Steifen. Seine F****r in meiner F***e fühlen sich schon so geil an, OMG. Ohne Vorwarnung dringt er dann in mich ein und f**kt mich so wie ich es liebe - dreckig, schmierig, versaut und hemmungslos. Viel Spaß beim schauen, Küsschen :-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile