Devote s******e gefesselt und gef**kt mit bdsm-Bezug!!

by Elenarebelle

Was stellt MANN mit einer Rebellin an, die ungezogen ist? Richtig! Er versohlt ihr den A***h, bis rote Striemen zu sehen sind, knebelt sie an einen Bock und f**kt sie hart durch. Böse Mädchen müssen schließlich bestraft werden und verdienen etwas harte Erziehung. In Heels und heißer Wäsche stehe ich vor ihm und kann den Blick kaum halten, da ich mich bei seiner Dominanz komplett unterlegen fühle. Er drückt mich runter auf die Knie und legt mir ein Halsband um. Über den Bock gebückt, fängt er an mir den A***h zu versohlen. „Zähl laut mit“ befielt er mir, während ich versuche den Schmerz zu unterdrücken….9….10….endlich vorbei! Doch das ist erst der Anfang. Nun fesselt er meine Füße und Hände & liefert mich komplett aus. OMG gibt mir das einen kick nicht zu wissen was er mit mir anstellt und mich nicht wehren zu können. Na, bist du der Nächste der mich dominiert und noch einige Schritte weiter geht? Viel Spaß beim schauen, deine Rebellin :-*

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile