Kunden F**ksaft läuft der Maklerin aus der F***e

by AnnabelMassina

Public im Treppenhaus packte ich seinen S*****z aus und es ging zur Sache. Eigentlich wollte ich dem Schnösel nur die Wohnung vergeben um meine Provision zu ergattern. Aber wenn er mit mir f**kt, dann bekommt er diese Wohnung etwas günstiger. Während des Gesprächs wurde ich immer feuchter zwischen meinen Beinen. Ich musste nur noch daran denken, wie wohl sein S*****z aussieht! Ich wollte unbedingt mit ihm f****n, auch wenn mich das meinen Job als Maklerin kosten würde. Ich zögerte nicht lange und hob mein Kleidchen mi***n im Treppenhaus nach oben als er mich ohne Höschen sah f****rte er sofort meine F***e und ich lutschte seinen F**k-Riemen geil an. Wir gingen etwas hoch, nicht dass uns jemand noch erwischt. Oben angekommen f**kten wir sofort drauf los. Er rammte seinen willigen F**ks*****z immer wieder tief in meine nasse S****e hinein. Flutschende Geräusche gibt meine feuchte M**e ab. Und immer wieder rein und raus. Oh was für ein Hammer geiler F**k. Dann spritzte er alles blank rein. Der F**k-Saft läuft und tropft aus meiner M****i. So macht mein Makler Job Spaß. #geilera***h #annabelmassina #blank

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile