Spreng meine F***e - Schwarzer Riesens*****z

by AmyMabel

Als es heute an meiner Tür geklingelt hat, wusste ich schon mich erreicht wieder was ganz tolles. Das es diesmal allerdings so geil sein wird konnte ich vorher wirklich nicht ahnen. Doch schon beim auspacken dieses großartigen User Geschenks wusste ich, es kann nur mega werden. Ein schwarzer riesen S*****z, der nur darauf wartet mir meine Löcher mit seinem Saft zu füllen. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren! Er war schon wirklich etwas groß, oder ich so eng hehe aber, oh wie großartig dieses Gefühl war, als der Saft langsam wieder heraus, runter zwischen meinen A***hbacken lief.. Hättest du mir auch dort hin gespritzt? Oder lieber woanders? ;)

Comments

All payments on fanseven will be handled at maximum security.
Imprint
Back to 's profile